Mit neuen Notebooks der „Vaio BZ21“-Serie und den mobilen Videoprojektoren „VPL-MX20“, „VPL-MX25“ will Sony ab Juni frischen Wind in den Büroalltag bringen.
Sony-Notebooks der Vaio BZ-Serie
Die Notebooks „VGN-BZ21XN“ und „VGN-BZ21VN“ verfügen über 15,4-Zoll-Breitbildschirme mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Blendschutz. Beide Modelle basieren auf Intel „Centrino 2“- Prozessortechnologie. Im BZ21VN kommen ein Intel „Core 2 Duo P8700“-Prozessor mit einer
Taktfrequenz von 2,53 Gigahertz sowie vier
Gigabyte Arbeitsspeicher zum Einsatz. Im „VGN-BZ21XN“ hingegen verrichten ein 2,1 Gigahertz schneller Intel „Core 2 Duo T6570“-Prozessor und drei Gigabyte Arbeitsspeicher ihre Arbeit. Beide Konfigurationen der BZ-Serie sind mit Sicherheitsfunktionen wie TPM (Trusted Platform Module) und Festplattenschutz ausgestattet. Das BZ21VN ist zusätzlich mit „vPro“-Technologie von Intel ausgerüstet, die die Fernwartung des Notebooks ermöglicht. Das Sony Vaio VGN-BZ21XN ist ab Mitte Juni zum Preis von 949 Euro im Handel erhältlich, für das VGN-BZ21VN müssen Sie 1.199 Euro berappen.
Sony-Projektor der M-Serie
Und für den Fall, das die 15-Zoll-Bildschirme der BZ-Serie für eine Präsentation im Außeneinsatz zu klein sein sollten, schickt Sony gleich zwei neue kompakte Beamer hinterher. Die mobilen Projektoren der M-Serie bieten eine maximale Auflösung von 1024x768 Bildpunkten und mit 2.500 ANSI Lumen eine Bildhelligkeit, die auch bei nicht komplett abgedunkelten Räumen jederzeit beste Ablesbarkeit gewährleisten soll. Der VPL-MX25 verfügt ferner über eine WLAN-Funktion, mit der Sie Daten drahtlos an den Projektor übertragen. Die „Office Viewer“-Funktion erlaubt zudem die direkte Wiedergabe von Office-Dokumenten, die auf einem USB-Stick gespeichert sind. Beide Beamer sind ab Mitte Juni verfügbar. Der VPL-MX20 kostet 1.380 Euro, in den VPL-MX25 müssen Sie 1.650 Euro investieren.
(gh) Posted via web from Superglide's Personal Blog ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen